Massagepraxis Brigels - Tamara Carigiet

Klassische Massage - Fussreflexzonenmassage - Abhyanga Massage - Kräuterstempel-Massage

Über Tamara Carigiet

Ich heisse Tamara Carigiet – Cadruvi, bin verheiratet und Mutter von 2 schulpflichtigen Kindern.

Nachdem ich im 2004 meine 1-jährige Ausbildung "Klassische Massage" abgeschlossen hatte, arbeitete ich 5 Jahre in Ilanz selbständig als Masseurin. Nach der Babypause bin ich im 2010 zusammen mit der Familie nach Brigels gezogen. Hier durfte ich vom 2011-2017 im Hotel La Val und darf ich seit Mai 2016 im Pradas Resort Brigels Teilzeit als Masseurin arbeiten. Seit August 2016 freut es mich zudem Kunden in der eigenen Massage Praxis begrüssen zu können.

Zusätzliche Ausbildungen und Kurse

  • Kopfschmerzen und Migräne Therapie
  • Ayurvedische Wellness–Massage
  • St. Barth- und Thalgo–Behandlungen
  • Pendelkurs
  • Jin Shin Jyutsu

März 2017

Kurs Hot Stone-Massage

September 2016

Kurs Kräuterstempel-Massage

August 2016

Seit Pfingsten 2016

Massagen im Pradas Resort Brigels

2015

Seminar Akasha Chronik

2013/2014

Jahresausbildung Wirbelsäulen – Lesung und Aufrichtung (energetisch) nach Friederike Jakoby mit Diplom

2011-2017

Im Bergspa des Hotel La Val, als Teilzeit-Mitarbeiterin

2005-2010

Eigene Massagepraxis in Ilanz.

2003/2004

Ausbildung Klassische Massage, Fussreflexzonen, Kräuterwickel, sowie Grundlagen Anatomie des Bewegungsapparates mit Diplom.